(Diese Seite verwendet CSS Style Sheets)

...steckt mehr drin, als man denkt


DER HEiDE

impressum
datenschutz

kontakt

DER HEiDE

Kontakt

Use either the contact form or email / nutze entweder das Kontaktformular oder eMail: info423342@der-he.de

     
Nachname:
Vorname:
Firma:
Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Betreff:

Es gibt keine Pflichtfelder.
Aber wenn ich antworten können soll, muss ich eine Möglichkeit dazu haben. Das heißt, ich brauche entsprechende Kontaktdaten. Die Angabe dieser sind völlig freiwillig. Ohne gibt es halt einfach keine Antwort. Besonders beim Erstkontakt werde ich nur Antworten, wenn mir dies ebenfalls ohne großen Aufwand und ohne Kosten möglich ist. Eine Emailadresse, Festnetznummer oder Jabber/XMPP wären da geeignete Mittel.

Weitere Informationen befinden sich in der Erklärung zum Datenschutz.

24.05.2018 19:32